cmc finanzservice   gut für ihre finanzen

Honorarberatung - Beraten statt Verkaufen

 

Kann eine kostenfreie Finanzberatung, wie sie von den meisten Banken, Sparkassen und Finanzdienstleistern praktiziert wird, überhaupt objektiv und im Kundeninteresse erfolgen?

Oder hat der Berater bereits vor dem Gespräch bestimmte Produkte vor Augen, die er verkaufen will bzw. muss?

Die offenen und versteckten Provisionen aus dem Produktverkauf sind der Verdienst für den Berater und das Institut. Je höher, desto besser.

Einen ganz anderen Weg geht die Honorarberatung. Hierbei bekommt der Berater ein Honorar für seine Beratungsleistung. Die Produkte, die sich möglicherweise an die Beratung anschließen, sind dann meistens sinnvoller und preiswerter.

 

 

Wir machen es transparent:

Bei uns können Sie wählen zwischen Beratung auf Provisionsbasis, für ein Honorar oder ein Kombimodell.


 
 

 

CMC Unternehmens- und Finanzservice GmbH    cmc@cmc-direkt.de, Tel. 030 69 50 99 10